· 

Ohrenbär und Kölner Kinder- und Jugendbuchtag

Am 28.8. war der Kölner Kinder- und Jugendbuchtag. Eine große Veranstaltung mit Lesungen und Workshops. Genaueres findet ihr hier.

 

Barbara Zoschke las dort "Greta in der Löwenklasse" und Amelie Soyka "Ferien mit Onkel Fährbär". Die Geschichten der beiden Autorinnen hatte der Ohrenbär (RBB) schon weit vorher mit Sprechern produziert und gesendet.

 

Meine Illustrationen sind Mitmachillustrationen, die die Lesung in Köln begleiteten. Ein kleines Rätsel und eine Ausmalillustration.

 

Der Ohrenbär bietet nun in seinem Hinweis auf die Lesung beim Kölner Kinder- und Jugendbuchtag auch meine Illustrationen zum herunterladen an! Wenn ihr diesem Link folgt, gelangt ihr sowohl zu den Bildern, als auch zu den vom Ohrenbär produzierten Geschichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0