Bücher

Für genauere Informationen auf das Bild klicken.
Für genauere Informationen auf das Bild klicken.

NEU! Mit dem Orient-Express nach Paris

Erscheint im September 2017 bei Gerstenberg.

 

Für den 14-jährigen Sinan beginnt ein aufregendes Abenteuer, als er in seiner Heimatstadt Konstantinopel in den berühmten »Zug der Könige« steigt. Schon bald freundet er sich mit dem Küchenjungen Pierre an. Und als dieser von einer englischen Baronin beschuldigt wird, eine wertvolle Uhr gestohlen zu haben, stecken die beiden Jungen plötzlich mitten in einem Kriminalfall. Drei Tage haben Sinan und Pierre Zeit, das Rätsel um die verschwundene Uhr zu lösen. So lange braucht der Orient-Express für seine Reise quer durch Europa. Die Uhr tickt!

 

Zahlreiche Sachinformationen über den Orient-Express und seinen Weg durch Europa ergänzen diese spannende Geschichte.

 

Livezeichnen oder Workshop zu diesem Buch? Schreiben Sie mir einfach eine Email.


Für genauere Informationen auf das Bild klicken.
Für genauere Informationen auf das Bild klicken.

Mit dem Zeppelin nach New York

Erschienen im Juni 2016 bei Gerstenberg.

 

„Die Bilder in Mit dem Zeppelin nach New York sind großartig. Die Gouache-Illustrationen geben den Abbildungen einen realistischen, aber zugleich auch verwunschenen Charakter, der keinen Fotorealismus braucht, um der Zeit und den Menschen ein Gesicht zu geben. (…) Meyer erzählt die eigentliche Story unaufgeregt, fast kühl, aber doch packend und emotional. Toll!“ — Frank Maria Reifenberg, Eselsohr

 

Livezeichnen oder Workshop zu diesem Buch? Schreiben Sie mir einfach eine Email.


weitere bücher

Ausmalbücher für Erwachsene, "Wege zum Glück" komplett von mir illustriert, die anderen teilweise // Komet-Verlag 2015 und 2016
Ausmalbücher für Erwachsene, "Wege zum Glück" komplett von mir illustriert, die anderen teilweise // Komet-Verlag 2015 und 2016