· 

Lesereise im Oktober

Im Herbst 2023 wird es mehrere Lesungen von mir geben. In den lesungen geht ers um die Bücher "Mit dem Zeppelin nach New York" und "Leonardos Flugmaschinen" gehen.

Mit dem Autor Stephan Martin Meyer habe ich für den Gerstenberg Verlag von 2016 bis 2019 drei Kindersachbücher realisiert. "
- "Mit dem Zeppelin nach New York" in Zusammenarbeit mit dem Zeppelinmuseum Friedrichshafen, 2016 erschienen
- "Mit dem Orient-Express nach Paris", 2017 erschienen
- "Leonardos Flugmaschinen", 2019 erschienen

Letzteres wird es nicht mehr lange geben. Noch könnt ihr euch hier ein Exemplar sichern.
https://lnkd.in/eEC5V-iz

(leider scheint es das nur noch auf Amazon zu geben)

In den Lesungen erzähle ich frei die Geschichte des jeweiligen Buches, zeichne live und spiele Mandoline. Letzteres auch passend zum jeweiligen Buch.

An folgenden Orten werde lesen:
28.09. Knechtsteden

23.10. Blaubeuren (2 mal)

24.10. Bisingen
25.10. Tübingen
26.10. Stuttgart
27.10. Giengen (2 mal)

Ich freue mich schon sehr darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0