· 

Neu: Lesungen und Workshops auf meiner Website

Während einer Lesung zur Lit.Kid Cologne 2016 male ich im Hintergrund passend zur Geschichte.
Während einer Lesung zur Lit.Kid Cologne 2016 male ich im Hintergrund passend zur Geschichte.

Workshops:

Schon in meinem Studium habe ich als künstlerische Betreungskraft bei einem Workshop in der Stadt Beckum mitgearbeitet. Studiert habe ich an der FH Münster. Der Workshop fand an verschiedensten Einrichtungen und Schulen für Jugendliche statt. Kurz danach habe ich in Münster mit Menschen mit Behinderung in Kursen gemalt und gebastelt. Über die Jahre hat mich das Thema Workshops immer wieder begleitet. Bis heute habe ich viel Erfahrung mit vielen unterschiedlichen Menschen gesammelt.

 

Längere Zeit hatte ich die Workshops nicht auf meiner Website, weil mir dies nicht nötig schien. Doch ich bekomme dazu immer mehr Fragen, die ich nun hier zum Thema Workshops beantworte. Diese Seite aktualisiere und ergänze ich bei Bedarf.

 

Lesungen:

Die Lesungen haben sich aus den von mir illustrierten Büchern ergeben. Da ich Illustrator bin, zeichne ich während der Lesung live. Darüber hinaus mache ich Musik. Vor allem die letzten beiden Punkte machen meine Lesungen zu einem außergewöhnlichen Literaturerlebnis vor allem für Kinder. Alles zu den Lesungen findet sich hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0